· 

JobFood- Komfort

Am Wochenende hab ich mich im Münster fortgebildet. 

 

Ich liebe Fortbildungen. Es ist immer wieder spannend mit wem man dort zusammen sitzt und wen man kennen lernt.

Für welche Bereiche man das neue Wissen anwenden kann.

Aber auch um nochmal neue Städte und Orte kennen zu lernen. 

 

Mein Trip im Münster war allerdings von kurzer Dauer. 

 

Aber was kann ich jetzt mit dem Programm erreichen?

Es geht darum, Menschen einen Pfad auf zu zeigen, wie sie sich im Alltag, insbesondere im Beruf ernähren können. 

Ohne viel Aufwand. 

Für alle aus der Famiilie.

Kein Extra kochen. 

Achtsamer mit sich selbst zu sein. 

Seine Mahlzeiten zu planen und auch liebevoll zu gestalten. 

 

Es gibt nicht die eine Ernährungsform, so werden in diesem Programm auch keine in Stein gemeißelten Pläne ausgeteilt, auch eine Gewichtsreduktion steht in erster Linie nicht im Vordergrund. 

 

Und dennoch kann man ganz viel mit diesem Kurs erreichen. Eine positive Veränderung der Gewohnheiten, 

Reduzierung des Heißhungers

Einführung geregelter Mahlzeiten

Aufräumen mit Ernährungsmythen

Darmgesundheit 

BrainFood

und natürlich kochen

....sind Bestandteile des Kurses.

 

Also wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0