Soulfriends & Partner

Es wäre utopisch zu glauben, ich würde mir all diese Rezepte selbst ausdenken. Oder dass ich diese Themen aus dem Nirgendwo aufschnappe. Natürlich unterhalte ich mich immer sehr gerne mit Kollegen und Kolleginnen und so wie meinem Blog, gibt es auch noch andere wunderschöne. Hier würde ich euch gerne einige vorstellen, mit der Zeit wird sich die Seite füllen. 

 

Für den Inhalt der anderen Seiten bin ich natürlich nicht verantwortlich. 

Daniela Skerbinz

Meine liebe zu Österreich habe ich durch das gute Essen schnell entdeckt. Allerdings hat es etwas länger gebraucht, bis ich wirklich einmal dorthin reisen konnte. Heute fühle ich mich, als würde ich in meine zweite Heimat kommen. Das hat sicherlich auch viel mit den dort lebenden Menschen zutun. Eine davon ist Daniela. Wir teilen nicht nur die Vorliebe zum Essen, sondern auch gemeinsamen Humor. Wenn ihr frischen Wind aus Österreich haben wollt, leckere Rezepte und euch einfach gut damit fühlen wollt, schaut einmal vorbei :)