Frühstück

Frühstück · 02. Januar 2019
Was kann es besseres geben als warmen Milchreis mit Früchten? Ich kanns dir sagen, warmen Milchreis mit Früchten zum Frühstück ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und seinem Körper all das zu geben, was er unbedingt braucht
Frühstück · 22. November 2018
Hier einmal eine süß-pikanter vegetarischer Aufstrich. Ideal zum Frühstück, für den Abend, zum Gemüse, zu Grillpartys oder jetzt wo die Tage wieder kälter werden, passend zum Raclette Abend.
Frühstück · 15. November 2018
Brot oder Kuchen? Die Frage ist noch nicht so ganz geklärt. Was ich da geschaffen habe, bleibt ungewiss. Abgesehen vom Geschmack, der hat wieder überzeugt. Aber solange ich nicht weiß was es ist, nenne ich es Bruchen. Etwas dazwischen.
Frühstück · 10. September 2018
Mhhhh... wer mag das nicht, morgens aufstehen und die Küche duftet nach Pancakes. Mit frischen Obst angerichtet und Vanille Quark. Ich liebe es jeden Falls. Muss sie allerdings immer selbst ausbacken ;)