Außer der Reihe

Außer der Reihe · 10. Juli 2019
Seit einiger Zeit kursiert durch Facebook und Instagram das Gerücht, es gäbe eine wunder Pille zum Abnehmen. Aber geht das so einfach? Eine Pille nehmen und alles wird gut? (Das dargestellte Bild ist keine Abbildung dieser Pille).
Außer der Reihe · 18. Februar 2019
Oftmals denken wir, für neue Hobbys oder Freizeitbeschäftigungen haben wir keine Zeit. Ihr wärt überrascht, wenn ihr manche Hobbys einfach umsetzen würdet, wie viel Zeit am Ende doch noch dafür da war.
Außer der Reihe · 01. Februar 2019
Es geht leider nicht weiter weg oder in die Sonne oder aber für ein Jahr irgendwo hin ans Meer ;) Aber seine Auszeiten und die kleinen Wellness-Oasen kann man sich auch ganz gut selbst planen.
Außer der Reihe · 10. Dezember 2018
Ende November habe ich zusammen mit meiner damaligen Mitbewohnerin meinen besten Freund in England besucht. Mir hätte von Anfang an klar sein sollen, dass ich auf jeden Fall wieder Muskelkater bekomme...
Außer der Reihe · 29. Oktober 2018
Um ein paar Fotos von mir für den Blog zu haben und für Instagram gab es mit einer Freundin ein kleines Shooting ...