Abendessen

Abendessen · 26. September 2019
Im Sommer sind Salate für mich immer erfrischend, kühl und fruchtig. Im Winter und Herbst brauche ich aber oft etwas wärmendes, was deftiges und würziges. Kein Problem. Ein Salat kann auch würzig, wärmend zubereitet werden.
Abendessen · 28. Juli 2019
Bei Shakshouka handelt es sich normalerweise, meines Wissens nach, um ein Frühstück. Aber ganz ehrlich, es schmeckt so gut, ich kann es morgens, mittags, abends und auch dazwischen essen =)
Abendessen · 07. April 2019
In letzter Zeit finde ich mich immer wieder in der orientalischen Küche wieder. Diese passt auch ganz gut zu meiner 'Flexi' Carb Ernährung. Hier ein Rezept in welches ich mich sofort verliebt habe.
Abendessen · 14. Januar 2019
Normalerweise kenne ich den Tunfisch immer nur auf der Pizza, aber hier gibt es mal ein Rezept, wo Tunfisch den Boden bildet. Danke Enrico für das tolle Rezept, und dass du es mir empfohlen hast!!
Abendessen · 01. Januar 2019
Ein sehr schneller, einfacher und dennoch sättigender Auflauf. Er sollte unbedingt ausprobiert werden. Wer Zucchininudeln komisch findet, kann sie auch in Scheiben schneiden... :D Deswegen sollte man sich nicht davon abbringen lassen ihn zu probieren, außerdem ist dieses Gericht mit Käse überbacken.
Abendessen · 06. Dezember 2018
Es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da Ich stifte eine Runde für den ganzen Saal
Abendessen · 27. August 2018
Ein wunderschönes warmes Gericht, bei der die Nudel irgendwie nicht fehlen wird. Aber warum auch? Ist ja auch ausreichend Käse dabei.