Snacks und Seelenwärmer

Snacks und Seelenwärmer · 01. April 2019
Mein Lieblingssatz ist definitiv: "Essen Ist fertig" - mein zweit liebster Satz war in der Kindheit: "Da ist noch Teig in der Schüssel- wollt ihr den aus der Schüssel kratzen." - Ja und zwar mit allen Werkzeugen, die mir zur Verfügung standen. Aber was wäre, wenn es dazu eine wirklich gute Alternative geben würde ...?
Snacks und Seelenwärmer · 19. Dezember 2018
Rumkugeln passen nicht nur in die Adventszeit, sondern lassen sich auch super verschenken. Aber Obacht, ein doppeltes Rezept muss gut geplant werden. Es ist schon etwas zeitaufwändig, die kleinen zu rollen. Aber es lohnt sich allemal!
Snacks und Seelenwärmer · 23. November 2018
Was für ein Gaumenschmaus und Liebesbekundung an die Seele. Etwas für kalte Tage, viel Kerzen, mit einem Tee oder Kaffee, eingekuschelt im liebsten Sessel. Oder einfach für die Büro Schublade bei schwachen Nerven, aber ohne schlechtem Gewissen.
Snacks und Seelenwärmer · 15. Oktober 2018
Achtung dieses Rezept ist nur was, für starke Schoki Freunde, nein eher Schoko LIebhaber, die gerne klätschige (matschige) Brownies essen. Man kann sie auf jeden Fall noch aus Finger Food ansehen ;) Also keine komplett matschige Konsistenz.
Snacks und Seelenwärmer · 08. Oktober 2018
Für Alle diejenigen, die genug vom Kaffee und Kakao haben ... Ist das überhaupt möglich? Nein im Ernst, ich liebe Kaffee. Aber ich liebe nun auch goldene Milch, fühlt sich an als würde ich Getränke Zweigleisig fahren. Aber es ist wirklich wahnsinnig lecker.