· 

Mit einem Griff zur Wunschfigur

Ich würde mal meinen, die ein oder andere Pille hält wirklich, was sie verspricht. Aber auch hier immer nur in einem Gewissen Rahmen und mit einem Restrisiko. 

Aber Pillen, richtige Medikamente, die in Deutschland verkauft werden unterliegen Jahrelanger Prüfungen und Studien, um die Gesundheit der Menschen nicht zu gefährden. 

 

Zugegeben, manchmal wünsche ich mir auch etwas schneller Wissenschaft. Etwas mehr an Antworten und Lebensmittel oder eben Pillen, die unser Leben einfacher machen. Aber geht das so einfach?

 

Glaubt mir, es geht nicht. Gerade wenn mit diffusen Versprechungen geworben wird. 

in 4 Wochen - 14 kg? Kann das überhaupt Gesund sein?

Das ist es auf jeden Fall nicht. Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass der Leidensdruck meistens sehr hoch ist! Aber nach 4 Wochen wird er auch nicht weniger werden. 

 

Bestimmte Präparate sind einfach auch gefährlich. Ich habe hier einen spannenden Artikel gefunden über Ultra KetoSlim mit Experten Meinung eines Diätassistenten:

 

https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2019/06/28/fake-webseiten-werben-fuer-gefaehrliche-abnehmpille-ultra-keto-slim

 

Wer lange und nachhaltig abnehmen möchte, der braucht eine Ernährungstherapie mit Verhaltensänderung und vielem Mehr. Es sollte individuell maßgeschneidert sein auf jeden Einzelnen. Das kann weder eine Pille noch ein Pulver ableisten und vor allem nicht nachhaltig. 

 

Meldet euch gerne bei Rückfragen =)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0